Logopäden (m/w/d)

für unsere Interdisziplinäre Frühförderung und Gemeinschaftspraxis ab sofort, Wochenstunden nach Vereinbarung

Nähere Infos zur Stelle etc. erhalten Sie hier

Physiotherapeut (m/w/d)

Nähere Infos zur Stelle etc. erhalten Sie hier

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

für das Betreute Wohnen in Waging, 15 Wochenstunden, ab 01.04.2024

Nähere Infos hier

als Krankheitsvertretung für den Nachtdienst in Traunreut, 10 Wochenstunden, befristet vom 01.06.2024 bis 31.12.2024

Nähere Infos hier

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Ergotherapeut, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

als Fachkraft für das Wohnheim in Traunstein am Bahnweg, 30 Wochenstunden, ab 01.03.2024

Nähere Infos hier

als Fachkraft für ein Seniorenwohnheim in Traunreut, 20-30 Wochenstunden, ab sofort

Nähere Infos hier

als Fachkraft für eine Wohngruppe in Großornach bei Obing, 25-30 Wochenstunden, ab sofort

als Fachkraft für eine Wohngruppe in Unterwössen, 30 Wochenstunden, ab sofort

Nähere Infos hier

als Fachkraft für eine Wohngruppe in Traunreut, 25 - 35 Wochenstunden, ab sofort

Pädagogische Hilfskraft (m/w/d)

für Wohngruppen in Traunreut, 20-30 Wochenstunden, ab sofort

Nähere Infos hier

3 Pädagogische Hilfskräfte (m/w/d)

für zwei Wohngruppen in Traunstein am Bahnweg, 30 bzw. 25 Wochenstunden, ab sofort

Nähere Infos hier

als Gruppenleitung für unser Wohnheim in Altenmarkt im Zeitumfang von 30-35 Wochenstunden gesucht, ab sofort oder später

Nähere Infos zur Stelle hier

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Ergotherapeuten, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) bzw. pädagogische Hilfskräfte (m/w/d)

als Fach- bzw. Hilfskräfte für unser Wohnheim in Altenmarkt im Zeitumfang von 25-35 Wochenstunden gesucht, ab sofort oder später

Nähere Infos Fachkräfte

Nähere Infos HIlfskräfte

Wichtiges zur Bewerbung

Bewerbungen bitte mit folgenden Unterlagen einreichen: Bewerbungsschreiben mit Zeugnissen, Lebenslauf und Lichtbild (kein Muss). Bitte achten Sie darauf, dass die Unterlagen als PDF Datei übermittelt werden. Word Dokumente können von uns nicht geöffnet werden.

Anschrift:

Lebenshilfe Traunstein gGmbH, Bahnweg 3 83278 Traunstein

Infos zu den Stellenanzeigen und Berufsbilder auch hier:

Jobportal