Lebenshilfe-Laden

Alle Produkte, die Sie im Lebenshilfe-Laden erwerben können, werden von Menschen mit Behinderung in Werkstätten (regional bzw. bundesweit) hergestellt. Wo genau die verschiedenen Erzeugnisse entstehen, können Sie dem Katalog entnehmen. Die Qualität unseres Angebotes spricht für sich, ebenso die Vielfalt.
Öffnungszeiten:
Montag und Freitag 9-13 und 14-16 Uhr
Dienstag bis Donnerstag 9-13 und 14-18 Uhr
Samstag geschlossen
Fax 08 61 / 70 87 129
Ihr Team vom Lebenshilfe-Laden

Anschrift:

Der Laden der Lebenshilfe Traunstein gGmbH
Leonrodstraße 4a, 83278 Traunstein

Sicherheitshinweise

Liebe Kunden beachten Sie bitte folgende Regeln bei Ihrem Einkauf in unserem Lebenshilfe-Laden:

Hinweis 1: Kunden, die Symptome einer Atemwegserkrankung aufweisen dürfen unseren Laden nicht betreten. Ebenfalls ist ihnen der Aufenthalt auf unserem Gelände untersagt.
Hinweis 2: Tragen Sie bitte bei Ihrem Einkauf einen Mund-Nasenschutz.
Hinweis 3: An der Eingangstür vor unserem Laden befindet sich ein Wandspender mit einer Handdesinfektionslösung.
Hinweis 4: Sie können Ihren Einkauf bei uns BAR oder mit Ihrer EC-Karte bezahlen. Unser EC-Gerät wird nach jeder Benutzung desinfiziert.
Hinweis 5: Gerne sind wir auch per Mail oder telefonisch für Sie da.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis für diese Maßnahmen!

Hygieneschutzkonzept Kunden
Stand 24. Juni 2020

Abhol- und Lieferservice

Sie können uns gerne Ihre Bestellungen per eMail schicken. Geben Sie bitte bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer an, wo wir Sie erreichen können!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bevor wir die Ware verschicken bzw. zur Abholung vorbereiten, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und besprechen die weitere Abwicklung.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!