Wir machen vom 5. - 14. Juni 2020 Urlaub. Wir wünschen unseren Kunden schöne Pfingstferien!

Aktuelle Öffnungszeiten ab 27. April 2020

Montag und Mittwoch von 9 - 13 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 9 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr

Freitag und Samstag geschlossen!

Sicherheitshinweise

Liebe Kundin, lieber Kunde ab 27. April dürfen wir unseren Lebenshilfe-Laden wieder öffnen. Darüber sind wir erst einmal sehr froh. Aufgrund der allgemeinen Situation haben wir unsere Öffnungszeiten angepasst. Wir bitten um Beachtung und Verständnis für diese Maßnahme.

Hinweis 1: Bitte beachten Sie das der Zugang zum Lebenshilfe-Laden nur über die Winkelpainer Straße möglich ist.
Hinweis 2: An der Eingangstür vor unserem Laden befindet sich ein Wandspender mit einer Handdesinfektionslösung.
Hinweis 3: Bitte tragen Sie bei Ihren Besuch in unserem Laden eine Schutzmaske.
Hinweis 4: Sie können Ihren Einkauf bei uns BAR oder mit Ihrer EC-Karte bezahlen. Unser EC-Gerät wird nach jeder Benutzung desinfiziert.
Hinweis 5: Gerne sind wir auch per Mail oder telefonisch für Sie da.

Abhol- und Lieferservice

Sie können uns gerne Ihre Bestellungen per eMail schicken. Geben Sie bitte bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer an, wo wir Sie erreichen können!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bevor wir die Ware verschicken bzw. zur Abholung vorbereiten, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und besprechen die weitere Abwicklung.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Infoblatt Lebenshilfe-Laden Mai 2020

In unserem aktuellen Infoblatt finden Sie neben einer wunderschönen Feuerschale, Blumenwichtl zum bepflanzen, eine Steckeule, elegante Gartenbänke, eine Beistellbank- und Beistelltisch, sowie einen Gartentisch alles aus Lärchenholz. Sowie einen Klassiker wie unser Speise-Spiel-Karten Set mit Bayerischen Rezepten.
Infoblatt zum Download: Maiaktion

Infoblatt Lebenshilfe-Laden April 2020

In unserem aktuellen Infoblatt finden Sie eine Auswahl von Gartenmöbeln aus Lärche und Fichte, Pflanzkästen mit passendem Rankgitter und Blumenkästen in verschiedenen Größen, sowie ein Hochbett aus Lärchenholz.
Infoblatt zum Download: Laden Frühjahr 2020

Lebenshilfe-Laden

Alle Produkte, die Sie im Lebenshilfe-Laden erwerben können, werden von Menschen mit Behinderung in Werkstätten (regional bzw. bundesweit) hergestellt. Wo genau die verschiedenen Erzeugnisse entstehen, können Sie dem Katalog entnehmen. Die Qualität unseres Angebotes spricht für sich, ebenso die Vielfalt.
Öffnungszeiten:
Mo 9-13 und 14-16 Uhr