Lebenshilfe Traunstein gGmbH Bahnweg 3 83278 Traunstein +49861/209700 info@lebenshilfe-traunstein.de

Chiemgau-Laden

Seit 1. Januar 2021 gehört der Lebenshilfe-Laden zur Chiemgau-Kiste gGmbH. Die Chiemgau-Kiste, in der Kurzform als ChiKi bezeichnet, ist ein Unternehmen der Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten gGmbH. Alle Produkte, die Sie im Lebenshilfe-Laden erwerben konnten, können Sie nun im neuen Chiemgau-Laden kaufen. Gutscheine des Lebenshilfe-Ladens behalten auch für die ChiKi ihre Gültigkeit. Kunden der ChiKi können sich Produkte des Ladens, die in der Form und Größe in die Kiste passen, kostenlos über die ChiKi liefern lassen.

Achtung geänderte Öffnungszeiten ab 25. Mai 2021

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10-14 Uhr
Samstag geschlossen
Fax 08 61 / 70 87 129
Ihr Team vom Chiemgau-Laden

Hinweis zu unseren Öffnungszeiten:
Aufgrund der aktuellen Lage ist unser Ladengeschäft nicht immer besetzt. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen sollten - sind Sie bitte so nett und schicken uns eine E-Mail. Wir rufen Sie dann gerne zurück.

Bestellungen
Ihre Bestellungen können Sie uns jederzeit gerne per E-Mail schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abholung der Artikel
Die Artikel können dann entweder direkt im Laden abgeholt, per Post oder über unsere Chiemgau-Kiste geliefert werden. Geben Sie bitte bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer an, wo wir Sie erreichen können. Danke!

Ihr Chiemgau-Laden Team

Anschrift: