Chiemgau-Laden

Seit 1. Januar 2021 gehört der Lebenshilfe-Laden zur Chiemgau-Kiste gGmbH. Die Chiemgau-Kiste, in der Kurzform als ChiKi bezeichnet, ist ein Unternehmen der Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten gGmbH. Alle Produkte, die Sie im Lebenshilfe-Laden erwerben konnten, können Sie nun im neuen Chiemgau-Laden kaufen. Gutscheine des Lebenshilfe-Ladens behalten auch für die ChiKi ihre Gültigkeit. Kunden der ChiKi können sich Produkte des Ladens, die in der Form und Größe in die Kiste passen, kostenlos über die ChiKi liefern lassen.

Achtung geänderte Öffnungszeiten ab 12. April 2021

Öffnungszeiten:
Montag 9-13 und 14-16 Uhr
Dienstag bis Donnerstag 9-13 und 14-18 Uhr
Freitag und Samstag geschlossen
Fax 08 61 / 70 87 129
Ihr Team vom Chiemgau-Laden
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis zu unseren Öffnungszeiten:
Aufgrund der aktuellen Lage ist unser Ladengeschäft nicht immer besetzt. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen sollten - sind Sie bitte so nett und schicken uns eine E-Mail. Wir rufen Sie dann gerne zurück.

Bestellungen
Ihre Bestellungen können Sie uns jederzeit gerne per E-Mail schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abholung der Artikel
Die Artikel können dann entweder direkt im Laden abgeholt, per Post oder über unsere Chiemgau-Kiste geliefert werden. Geben Sie bitte bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer an, wo wir Sie erreichen können. Danke!

Ihr Chiemgau-Laden Team

Anschrift:

Der Chiemgau-Laden der Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten gGmbH
Leonrodstraße 4a, 83278 Traunstein

Sicherheitshinweise

Liebe Kunden beachten Sie bitte folgende Regeln bei Ihrem Einkauf in unserem Lebenshilfe-Laden:

Hinweis 1: Kunden, die Symptome einer Atemwegserkrankung aufweisen dürfen unseren Laden nicht betreten. Ebenfalls ist ihnen der Aufenthalt auf unserem Gelände untersagt.
Hinweis 2: Tragen Sie bitte bei Ihrem Einkauf einen Mund-Nasenschutz.
Hinweis 3: An der Eingangstür vor unserem Laden befindet sich ein Wandspender mit einer Handdesinfektionslösung.
Hinweis 4: Sie können Ihren Einkauf bei uns BAR oder mit Ihrer EC-Karte bezahlen. Unser EC-Gerät wird nach jeder Benutzung desinfiziert.
Hinweis 5: Gerne sind wir auch per Mail oder telefonisch für Sie da.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis für diese Maßnahmen!

Hygieneschutzkonzept Kunden
Stand 24. Juni 2020