Lebenshilfe Traunstein gGmbH Bahnweg 3 83278 Traunstein +49861/209700 info@lebenshilfe-traunstein.de

Liebe Kundinnen und Kunden,

der Chiemgau-Laden ist vom 11.-22.04. (Osterferien) geschlossen.

Wir möchten Sie schon darauf hinweisen, dass vom 02.05. - 30.06.2022 ein Abverkauf mit zu 50 Prozent Rabatt auf einige Artikel stattfindet!

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten

Chiemgau-Laden

Seit 1. Januar 2021 gehört der Lebenshilfe-Laden zur Chiemgau-Kiste gGmbH. Die Chiemgau-Kiste, in der Kurzform als ChiKi bezeichnet, ist ein Unternehmen der Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten gGmbH. Alle Produkte, die Sie im Lebenshilfe-Laden erwerben konnten, können Sie nun im neuen Chiemgau-Laden kaufen. Gutscheine des Lebenshilfe-Ladens behalten auch für die ChiKi ihre Gültigkeit. Kunden der ChiKi können sich Produkte des Ladens, die in der Form und Größe in die Kiste passen, kostenlos über die ChiKi liefern lassen.

Achtung geänderte Öffnungszeiten ab 07.03.2022

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 10-14 Uhr
Montag und Samstag geschlossen
Fax 08 61 / 70 87 129
Ihr Team vom Chiemgau-Laden

Bestellungen
Ihre Bestellungen können Sie uns jederzeit gerne per E-Mail schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abholung der Artikel
Die Artikel können dann entweder direkt im Laden abgeholt, per Post oder über unsere Chiemgau-Kiste geliefert werden. Geben Sie bitte bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer an, wo wir Sie erreichen können. Danke!

Ihr Chiemgau-Laden Team

Anschrift: