Geschäftsführung

Alles Handeln richtet sich bei der Lebenshilfe Traunstein gGmbh nach der Maxime, dass der Mensch im Mittelpunkt steht.

Annemarie Funke,
Geschäftsführerin

Die Geschäftsführung der Lebenshilfe Traunstein gGmbh stellt alle betrieblichen und operativen Abläufe im Wirkungsbereich der Einrichtung sicher. Sie trägt Verantwortung für die Umsetzung der vom Vorstand definierten strategischen Ziele des Vereins. Die Geschäftsführung sorgt für die Beachtung von Satzung, Leitbild, Grundsatzprogramm der Lebenshilfe Bundesvereinigung und der gesetzlichen Grundlagen. Sie verantwortet die Führung des Betriebs nach wirtschaftlichen Grundsätzen und gewährleistet eine ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft der Lebenshilfe Traunstein gGmbh und allen Partnern.

Sekretariat:

Elisabeth Lamprecht, Telefon 08 61 - 20 970 100